Crewbörse

Diese Seite stellen wir allen Segelbegeisterten zur Verfügung die entweder

als Bootseigner ein Crewmitglied suchen

oder aber

selbst gerne segeln aber kein eigenes Boot besitzen

Bitte beachten! Wenn Sie auf eine Annonce antworten wollen, dann bitte NICHT über den Button „antworten“ sondern immer direkt an den Verfasser gemäß dessen Angaben.

16 Kommentare zu Crewbörse

  1. Marco sagt:

    Hallo !

    Suche einen Mitsegler / -in für einen Hobie Cat 16. Das Boot liegt in Buch am Ammersee. Alleine segeln macht zwar Spaß aber zu zweit ist es vielleicht noch lustiger. Tatsache ist bei Windstärke 5 bin ich immer kurz vorm umfallen obwohl es gerade bei dieser Windstärke richtig Spaß macht 😊
    Bin 44 Jahre alt… bei Intresse einfach melden ! Am besten What’s App… 01728204573

  2. Anja sagt:

    Liebe Segler am Ammersee,
    suche nette Mitsegelgelegenheit… Ich bin 38, wohne in München und habe vor 2,5 Jahren meinen SBF Binnen Segel + Motor auf dem Wannsee gemacht. Durch meinem Umzug nach München und fehlender Segelfreunde vor Ort bin ich seither leider nicht mehr gesegelt. Ich würde gerne meine Segelkenntnisse auffrischen, um die Seenlandschaften hier so richtig genießen zu können.
    Wer also Lust und Laune auf eine nette Mitseglerin hat, melde sich bei mir 🙂
    Grüße Anja
    0175 – 400 44 96

  3. Gertrud sagt:

    Hallo, liebe Segler am Ammersee,
    suche Mitsegelgelegenheit , meine Segelerfahrung habe ich an den bayrischen Seen im eigenen Volkeboot am Chiemsee, und 7 Monate als Deckshand in der Karibik und einem Atlantiktörn erworben. Als Crewmitgliedbin ich gut einsetzbar und ich bin auch nicht wasserscheu.
    Ich liebe unseren Ammersee und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gertrud

    o177-7295186

  4. Michael sagt:

    Hallo Segelfreunde,

    biete Kat Mitbenutzung (50%) auf Dart18 für die Saison 2018 am Ammersee in Schondorf. Schönes Badegelände mitnutzbar.
    Rückfragen bitte an dmsmuc@freenet.de oder 01525-4680557 (werktags)
    Gruß
    Michael

  5. Marlen Richter sagt:

    Hallo,
    ich, 54, hab meine Segelschein zwar seit vielen Jahren, bin in den letzten 10 jahren aber leider kaum aktiv gesegelt.
    Meine Segelerfahrung kommt vom Korsarsegeln, sowie einem Bodensee- und mehreren Mittelmeertörns. Jetzt möchte ich dieses Hobby wieder aktiv aufnehmen .
    I.A. bin ich ohne eigenes Boot, und suche daher die Möglichkeit als Vorschoterin zu segeln. Bin zeitlich flexibel und würde mich freuen, andere Segler/innen kennenzulernen und wieder in diesen Sport einzusteigen und revanchiere mich auch gern durch handwerkliche Hilfestellung.
    freue mich über jede Antwort, herzlichen Gruß, Marlen
    marlen.richter@freenet.de

  6. Markus sagt:

    Hallo,

    Ich suche eine Mitsegelgelegenheit auf dem Ammersee um meine Segelkenntnisse zu vertiefen und auszubauen.
    Ich bin 33 und würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß Markus
    mr_xyz2000@yahoo.de

  7. Feli sagt:

    Mitsegler für 470er am Ammersee gesucht

    Hallo zusammen 🙂

    ich habe dieses Jahr durch einen glücklichen Zufall einen alten 470er geschenkt bekommen. 😀 Nachdem wir das gute Stück ein bisschen hergerichtet haben ist er jetzt soweit segelfertig und ich würde ihn gerne die nächsten Tage mal ausprobieren und die letzten Tage/Wochen der Saison noch bis zum Schluss ausnutzen 🙂

    Hat jemand Interesse?
    Gerne mit (Jollen/Trapez) Erfahrung, ist nämlich langsam etwas zu frisch, um ständig baden zu gehen 😉

    Zu mir: w, 25, aus München, segel seit einem Jahr, aber noch keine Jollen Erfahrung, Boot liegt z.Z. in Utting.

    LG Feli

  8. Felix Benatzky sagt:

    Hallo Segler

    Biete mich als Crewmitglied für die 24-Stunden Regatta an!

    Mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre alt.
    Segelerfahrung habe ich hauptsächlich an der Staustufe 23 in Mering gesammelt.
    Auf Empfehlung von Herr und Frau Zimmermann versuche ich hier mein Glück

    Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr ein Mitglied für eure Mannschaft brauchen könnt!

    Gruß
    Felix Benatzky

    Telefon: 08191/9694661
    Mobil: 0152/53459080

  9. wolfi sagt:

    Ich werde, ab September 2013, das Bodensee-Patent A + D machen
    Deshalb suche ich vorab jemand der Zeit, Lust und Laune hat, mich gelegentlich die Geheimisse der Praxis zu lehren, oder der jemand weiß wer dies eventuell machen würde
    Die Segelschulkurse scheinen mir nämlich mit ein paar Tagen recht dürftig zu sein
    Über eine Kostenbeteiligung z. B. Sprit usw. können wir reden
    Ich dachte da so an die Gewässer wie Ammer,-Starnberger,-Chiem,- Tegernsee
    Am besten wäre natürlich der Bodensee selbst
    Auf Eure positiven Nachrichten würde ich mich freuen

    Gruß an alle Freizeitskipper und die, die es noch werden wollen
    Wolfi

    Tel. 089-72634500

  10. Tobias Baumann sagt:

    Hallo,

    Freue mich ueber Gelegenheiten zum aktiven Mitsegeln. Erfahrung auf Drachen und Star, J24, J80, J 105, Regatta und Cruisen; Fahrtensegeln in Karibik, Atlantik, Mittelmeer.

    33 Jahre, 85kg, SBF, Binnen, Skipper Ausbildung Manhatten Yacht Club und Skipper fuer Join-the-crew.com, Mitglied im MYC in Starnberg.

    Mast und Schotbruch,
    Tobias

    ______________________________
    Tobias MJ Baumann

    Augustenstr. 107 | 80798 Muenchen | Deutschland
    +49 172 841 1175 | skype: tobias.baumann

    ~~_/)~~~~

  11. Dieter sagt:

    Hätte alles erforderliche. Wäre gerne mal dabei

  12. Geyer Thomas sagt:

    Hallo,
    bin seit diesem Jahr Mitglied im Club, würde gerne z.B. an der 24 Stunden Regatta mitmachen, bin Jollensegler, habe aber kaum Regatta-Erfahrung.
    Gruß Thomas

    • Markus Schöning sagt:

      Hallo, ich bin auch Mitglied im SCLL (int806) und ich suche einen Mitsegler(u.a. 24 Std)

      Wenn Interesse besteht, bitte ich um Rückmeldung.
      Gruß
      Markus Schöning

  13. Robert Petzina sagt:

    Hallo U&S,
    sucht Ihr für 2013 auch noch einen Mitsegler? Ich bin 43 Jahre, wohne im Münchner Westen und habe Erfahrung im Umgang mit Segelboote und natürlich auch Segelscheine. Persönliche Ausrüstung inkl. Decksschuhe ist eh klar. Würde mich freuen wenn ich mich mal bei einem Probeschlag vorstellen dürfte.
    Und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel 😉
    Gruß
    Robert

  14. Fendt Günter sagt:

    Hallo,

    habe meinen Segelschein am Ammersee gemacht, aber schon länger nicht mehr selbst gesegelt. Suche deshalb Mitsegelgelegenheit um wieder rein zukommen. Bin 51 Jahre alt und würde mich über eine Antwort freuen.

    mit sportlichem Gruß
    Günter

    • Alexander Schindler sagt:

      Hallo,

      ich suche Mitsegler für gemeinsames Chartern einer Helios Kielyacht am Ammersee für ca 2h bis 3h am nachmittag
      oder frühen Abend unter der Woche oder am Wochenende. Mir sind Anfänger genauso willkommen wie alte Seebären. Ich bin Mitte 30, aber ich suche nicht zwangsläufig Mitsegler im gleichen Alter.
      Bitte schreibt mir bei Interesse an keinbayrisch@googlemail.com.

      LG

      Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.